Aktuelles von Enizur Homepage
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   

http://myblog.de/enikoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 28.9.2007
Pläne für die kommenden Tage sind gemacht. Zwar noch nicht komplett, aber ich werde unterwegs sein. Heute Abend gehe ich zu Jim Cali (aus der Band damals), um ein paar Lieder zu üben für einen Gedenkgottesdienst am Samstag. Allerdings ist der Anlass nicht erfreulich. Letztes Wochenende verunglückten 4 Jugendliche bei einem Autounfall. Einer von denen war ein Freund von Noah Cali, dem Sohn von Jim. Nun fragte seine Mutter ob wir Musik machen könnten.
Dort werde ich als morgen Vormittag also sein und singen. Nur 2-3 Lieder, wenn ich richtig informiert bin.
Sonntag wird viel los sein. Ich werde viele Freunde in der Kirche wieder sehen. Darauf freue ich mich schon sehr. Am Nachmittag feiern wir dann dort das 50-jährige Bestehen der Gemeinde. Außerdem wird am Sonntag auch noch Steph Geburtstag haben. Wie ihr seht: keine Langeweile.
29.9.07 07:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung