Aktuelles von Enizur Homepage
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   

http://myblog.de/enikoe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag, 25.September 2007
Gestern Nachmittag bin ich zu Steph und den Zwillingen gelaufen. Die beiden Babys sind ja echt mini. Man vergisst das doch immer wieder. Es war Stephs erster Tag alleine, doch die hat es ganz gut gemeistert. Natürlich ist sie sehr müde, aber das wird sich auch nicht großartig verändern in den nächsten Wochen.
Stephanie holte mich dann ab und wir fuhren in die Gemeinde. Dort traf ich ein paar sehr überraschte Gesichter. Natürlich auch Pastor Rod, der dann total aus seinem Konzept war und es einfach nicht fassen konnte, dass ich wirklich da bin. :-) Überraschung gelungen!

Donnerstag, 27.September 2007
Ich glaube, dass ich jetzt richtig angekommen bin. Also, dass auch meine innere Uhr sich umgestellt hat. Gestern Abend war ich nämlich nicht mehr ganz sooo müde und ich habe es sogar geschafft bei der DVD wach zu bleiben, die Stephanie und ich geschaut haben.
Ansonsten hatte ich ein paar nostalgische Momente gestern Nachmittag /Abend. Die Mädels waren turnen und Jonah hatte in der Gemeinde Konfirmation. Da sich die zwei Sachen zeitlich überkreuzten, Michael gestern Abend unterwegs war und wir nur ein Auto hatten, durfte ich mit dem Auto hin und her kutschieren. So eine Freude. Es hat mir echt Spaß gemacht zu sehen, ob ich mich hier noch auskennen und alle Straßen wieder finde, ob ich noch „amerikanisch“ Auto fahren kann. Klappte alles sehr gut.
Heute Abend werde ich zu den Zwillingen gehen. Also zu Olivia und Matthew. Ich werde babysitten, so dass Steph in die Gemeinde kann, weil dort eine Probe für Sonntag statt findet. Am Sonntag feiert die Gemeinde 50-jähriges Jubiläum.
„Meine Babys“ habe ich noch nicht gesehen. Aber gemailt haben wir schon. Mal sehen, wann es klappt. dass ich vorbei gehe.
27.9.07 15:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung